Hymer Alu-Pro Leitern mit Smart-Base – BAUDIENST
Eibenstock Bohrwurm EBW 2300
24. April 2017

Hymer ALU-PRO Leitern mit Smart-Base

Jeder der mit Leitern zu tun hat kennt das Problem wenn Leitern nicht richtig stehen wollen. Im günstigsten Fall hat die Leiter schon einen Höhenverstellung welche mühselig, in der Regel zu zweit, ausgerichtet wird. Wenn nicht, wird mit abenteuerlichen Unterlagen und Hilfsmitteln die Leiter provisorisch ausgerichtet oder eben halt nicht. Für das eine Mal wird’s schon gehen. Dramatische Unfälle, schwere Verletzungen, sogar Todesfälle können die Folge sein. Im geschäftlichen Leben stellt die Berufsgenossenschaft natürlich bei solchen Unfällen Nachforschungen an.

…so einfach geht das mit Hymer Leitern und Smart-Base Traverse!

Seit langem sind Hymer Leitern mit den sogenannten Traversen ausgerüstet welche fest installiert und für ebenen Untergründe geeignet sind. Bei Hymer Alu-Pro Allzweckleitern mit Smart-Base ist diese Traverse beweglich, verschiebbar angeordnet. Durch Verschieben der Smart-Base Traverse können Höhenunterschiede, stufenlos, bis 12cm ausgeglichen werden.

Und das Beste daran

Die Ausrichtung erfolgt durch nur eine Person im aufgebauten Zustand, ohne weitere Hilfsmittel.

  • Einfach den Klemmhebel per Fuß lösen
  • Traverse mit dem Fuß am Untergrund festdrücken
  • Leiter mittels leichter Handschlägen in die lotrechte Position bringen
  • Traverse mit Fußhebel wieder festklemmen
  • Fertig

Zur Unterstützung ist in Augenhöhe, unterhalb einer Sprosse noch eine Wasserwaage angebracht.

So macht man das heute!

Eine unabhängige Fachjury bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchenexperten und Journalisten bewertet alle eingereichten Produkte nach einem festgelegten Kriterienkatalog. Neben Kategorie- und Gesamtsiegern werden die besten Lösungen außerdem mit dem BEST-OF-Zertifikat und dem BEST-OF-Signet ausgezeichnet. Auf Grund ihres hohen ergonomischen und ökonomischen Nutzens für den Anwender haben auch unsere ALU-PRO Allzweckleitern mit Smart-Base die Jury so überzeugt, dass sie in genau diesen Kreis der Besten des INDUSTRIEPREIS 2017 aufgenommen und mit Zertifikat und Signet ausgezeichnet wurden. Eine Auszeichnung, die dieses clevere Produkt aus unserer Sicht voll und ganz verdient!

 

 

 

 

Überzeugen Sie sich selbst bei uns im Laden und probieren Sie Hymer Smart-Base persönlich.

Die ersten Käufer im Laden erhalten kostenlos noch ein Fußspitzenset für noch mehr Sicherheit im Wert von netto 21,50€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.