BDE PRO – Die komfortable und moderne Heizlösung. – BAUDIENST
Das war die Hausmesse 2016 & Gewinner der Verlosung
19. Dezember 2016
Tipps rund um Diamantschleifpads
28. März 2017

Elektrische Warmluftheizer werden in Werkstätten, Landwirtschaft, Gastronomie, bei Montagen und überall dort eingesetzt, wo ÖL, oder Gas-Heizgeräte unerwünscht oder nicht zulässig sind. Die trockene Wärme eignet sich besonders zum Einsatz in unbelüfteten Räumen, da bei dieser Heizmethode kein Sauerstoff verbraucht wird. So beschleunigen Elektroheizer auch die Bautrocknungszeiten.
Die neuen Warmluftheizer: sind von notwendigen Wartungsaufwand am einfachsten zu betreiben.

Der neue elektrische Warmluftheizer BDE PRO lässt sich durch die individuelle Startzeit um bis zu 4 Tage im Voraus einschalten und sorgt so, energieeffizient, für die gewünschte Raum-Temperatur.
Aber damit noch nicht genug, über den Ausschalt-Timer kann die gewünschte Temperatur bis zu 4 Tage gehalten werden. Denkbar wäre hier das Austrocknen von frisch geputzten Wänden z.B. an Wochenenden oder Feiertagen. Das spart z.B. Stromkosten bis zu 2,61€ pro Stunde bei einem 9 KW Heizer.

Cooling Down – Einstellbare Nachlaufzeit!
Im Gegensatz zu einfachen Elektroheizer geht hier der Lüfter zeitgesteuert aus.

Durch die leicht abgeschrägte Form des BDE Pro und den mit Schaumstoff ummantelten Griffen ist ein leichtes seitliches tragen kein Problem.

BDE PRO – Die komfortable und moderne Heizlösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.